Anteil nehmen und teilnehmen

Seid aktiv mit dabei

Wie hier auf diesem Bild zu sehen ist, haben wir Unterstützung von Geschwistern und Bekannten bekommen. Gerne kannst Du auch dabei sein und mit uns die Aare-Ufer sauber halten. 

Wenn Du interessiert bist, schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an! 


Die Reise des Mülls

Was man nicht alles findet, wenn man bewusst nach Müll sucht. Für uns ist es nicht ungewöhnlich einen Grill, Luftkissen, Schuhe, usw. zu finden. Selbst ein rostiger, alter Einkaufswagen kann sich nicht vor uns verstecken!

Geh auch Du bewusster durch die Welt und nehme Dinge wahr, die Du sonst nicht sehen würdest. Hilf uns, indem Du deinen oder fremden Müll mitnimmst und beim nächsten Abfalleimer entsorgst!

Wenn Du etwas Größeres findest sollst Du auch dem Werkhof in Deiner Gemeinde anrufen. Dieser ist dann dafür zuständig, dass der gemeldete Groß-Müll dann entsorgt wird. 

 

 


Spenden

Nur mit eurer Unterstützung können wir uns notwendige Dinge wie zum Beispiel Gummi-Handschuhe oder Gebührensäcke überhaupt leisten. Auch T-Shirts, einen größeren Waagen, Kleber, Visitenkärtchen sind wichtig um uns präsentieren zu können. 

Am Morgen ist auch ein kleines Znüni wichtig um gestärkt an die Arbeit zu gehen. 

Mit eurer Hilfe können wir all diese Sachen erfüllen, was wir sehr schätzen. 

Also wenn Du uns unterstützen möchtest kannst Du uns auch eine Spende überweisen, damit wir auch in Zukunft noch lange die Aare-Ufer aufräumen können.