Liebe Alle

 

Leider sind in den letzten zwei Jahren unsere Kapazitäten stark gesunken. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, dass Aktion Suberi Aare nicht länger aktiv sein wird.  Wir hoffen, dass wir durch diesen Schritt Platz für neue Ideen und Pläne schaffen können, die ebenfalls ein Teil zum Schutz unserer Welt beitragen, bei welchem wir wieder mit neuer Energie und Herzblut dabei sein können.  Mit jedem Abstieg erfolgt bekanntlich wieder ein Aufstieg.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns unterstützt und geholfen haben. Ob Spender, weitere Organisationen, Privatpersonen oder Mitglieder von ASA. Ohne eure Hilfe, wären wir niemals so weit gekommen. Wir haben zusammen grossartiges geleistet, was uns auch stolz machen darf. Der Kampf gegen den Abfall ist noch nicht verloren!

 

Mit lieben Grüssen
Aktion Suberi Aare